blog of the world´s greatest Hendrik Hanebrink
  Startseite
  Archiv
  Verweise
  F!pS!e
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fipsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Prussian Blue

Kennt ihr Prussian Blue? Das ist ein Nationales Rechtes Ami Duo, welches versucht Musik zu machen. Ich versuche ja meistens möglichste neutral zu bleiben aber das?
Also, die "Band" besteht aus zwei kleinen weißen blonden Teenies die im moment 13 Jahre alt sind. Sie sehen aus wie Nicky und Paris mit Zahnspange, die (durch zu schlechte produktion was bei so controverser Musik die Hauptsächlich gegen Schwarze geht und Zeilen beinhaltet wie:"Aryan man awake / How much more will you take / Turn that fear to hate / Aryan man awake“
Zu Deutsch: "Arier erwacht / Wie viel wollt ihr euch noch gefallen lassen / Verwandelt eure Angst in Hass / Arier erwacht" auch kein Wunder ist) eine Mischung aus Gitarre im falschen Takt, eine Geige und recht zittriger Stimme auf den Markt werfen. Das ganze soll Folkrock darstellen, was die Musikrichtung aber ganzschön in den Dreck zieht. Ihre Mutter war Mitglied der NA und präsentiert auch noch stolz dass sie ihnen das alles beigebracht hätte, der Vater Brandmarkt sein Vieh mit einem Hakenkreuz auf seiner Gürtelschnalle welches er als Symbol der Meinungsfreiheit sieht (--> Das mit der Meinungsfreiheit kennen wir ja aus der Zeit vor 67 - 61 Jahren).
An die vielen Menschen die damals gestorben sind, denken sie wohl eher nicht (wobei der Sarkastische Unterton sich auf das "denken" bezieht)
Die Zwillinge tragen teilweise T-shirts mit Smileys im Adolf Hitler verschnitt und die Plattenfirma und andere beteiligte wollen durch die Mädchen Junges Publikum für die rechte Szene gewinnen. Ob es den beiden wirklich gefällt "Mittel zum Zweck" zu sein? Und wo bleibt bei den beiden überhaupt die hochgeschworene "Meinungsfreiheit"? Wollen sie wirklich Junge Menschen in die gefährliche rechte szene ziehen oder wissen sie es nicht besser? Wenn man von seinen Eltern so rechts erzogen worden ist, kann man dann auf eine reelle eigene Meinung der 13 Jährigen Mädchen vertrauen? Wenn euch das auch so interressiert und auch so schockt, dann informiert euch doch selbst. (Auf der offiziellen, recht stillos gestalteten, Website gibt´s Hörproben)
Ich hoffe das hat euch, darunter vielleicht auch selbst Mitglieder der rechten Szene, zum Andenken angeregt und euch sollte langsam Klarwerden dass man hier die Notbremse, den Schlussstrich ziehen sollte oder wollen wir wieder zurück zu den Zuständen unter Adolf Hitler?

Anbei die Links zu den Sites:


-GIGA Beitrag zu dem Thema-


Wenn ihr mehr informationen oder Links haben wollt dann sprecht mich bitte persönlich an, ausserdem will ich betonen dass ich diese Band und die dazugehörigen Seiten NICHT unterstütze!
Im Gegenteil ich hoffe das doch die Vernunft wieder über die Manipulation siegt.












mfg. tL.gaming | F!pS!e

4.3.06 06:05


Sommer

Ja heute war es auch wieder sehr schön. Zuerst ein bisschen mit Herrn Pälmke über Leonies "Goldeffektlack" gelästert dann reicht´s auch schon mit Schule. Dann alleine zuhause und Musik aufgehdreht: ICH HABE JETZT ALLE RAMMSTEIN ALBEN! Joa und dann bin ich auch schon zum Tanzen gefahren... Der --==Fan==-- oder wie auch immer. Danach McDonald´s und hinterher waren wir noch "im grünen." Ich habe versucht den Sommer damit herbeizubeschwören indem ich im T-Shirt rumgelaufen bin (bzw. Jackett) was einigen Leuten zwar missfiel aber doch.. ich glaube es wirkt schon. Frühling reicht ja auch für´s erste.

Schönen Abend noch.





mfg. tL.gaming | F!pS!e
3.3.06 23:21


Geflügelpest

So, da bin ich wieder.
Im Moment is das grosse Thema ja die Vogelgrippe. Oder Geflügelpest? Medien und Politik scheinen sich nicht sicher zu sein.
Also zuerst hatten wir BSE und MKS und jetzt kommt die "noch viel gefährlichere Vogelgrippe" (oder wie auch immer)

Mein Vater sitzt mitten im Epizentrum des Verderbens und grillt gerade wahrscheinlich einen Schwan (Schöne grüße an alle Rüganer.. -MEINE INSEL!-) und der Kater von ihm oder eher von seiner Freundin, Leopold auch Poldi genannt, kaut wahrscheinlich gerade an einem seiner -wortwörtlich- Ex-Freunden.
Was wird die Epidemie für Auswirkungen haben? Wird Tontaubenschiessen wegen Moralverstoß -indiziert-?
Wird Moorhuhn noch beliebter durch Infizierte Racheengel?
Wird "jemandem einen Vogel zeigen" in Zukunft als Mordversuch betrachtet?
Ich weiß es nicht, werde es aber hoffentlich noch mitbekommen.
In dem Sinne: Gute Nacht und auf Wiedersehen.




mfg.tL.gaming | F!pS!e
2.3.06 20:59


der Start

Also, das ist er nun. Mein erster und Wahrscheinlich letzter.
Denn sonderlich begeister bin ich von der Handhabung von --> myblog.de nicht.

Ich hoffe ihr Spammt mein GB ordentlich voll und sonst erwartet nicht zu viel

-Wenn ihr auch Blogs habt dann schickt mir ruhig die URL damit ich sie verlinken kann... vielleicht


mfg. tL.gaming | F!pS!e


1.3.06 22:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung