blog of the world´s greatest Hendrik Hanebrink
  Startseite
  Archiv
  Verweise
  F!pS!e
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/fipsie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fettnäpfchen

Ok, dass ich die Neigung habe, mich spontan und hirnverbrannt unbewusst in jedes auffindbare Fettnäpfchen zu setzen (Wie geht´s Ina [insider]), ist ja mittlerweile bekannt. Aber das ich fast einen Autounfall verursacht hätte um darauf eine 3000€ Treppe zu zerstören, ist wohl der Höhepunkt. Meine genauen Worte vor der Tat waren: "Aach, dann kannst du das 5kg Gewicht auch noch mit in den Korb legen". Nach der Tat: "Nein!.. ups!?" Ich hatte ein Schlauchboot, zwei Paddeln, zwei Körbe und darin das besagte Gewicht auf mich genommen um mich auf den Weg zu der Kellertreppe des Christopher K. zu machen (K. stimmt doch oder?) Nach zwei Stufen (alles läuft auf 2 hinaus) Fiel das tolle "Gewichtchen" aus dem Korb und demolierte eine halbe Ewigkeit (zumindest kam es allen so vor) die neue Kellertreppe. Mit einem geschätzten druck von mehreren Tonnen (so Christopher) sprengte sie Stückchen aus der Treppe und zerbeulte die Metallkanten.

Der Tag war generell recht lustig. Ich war in der Stadt und habe mir ein neues Sakko gekauft.. Dann hab ich Jojo "flüchtig" gesehen (Das Pflegekind hatte die Gitarre noch nicht geholt und so waren sie etwas unter Zeitdruck) auf dem Weg zum Gerd. Dann spontan nach Lipperbruch gefahren und Christopher und seinen Eltern beim Umzug geholfen (sehr nette Eltern übrigens) und dann kam auch schon der Kommentar: "Irgendetwas flattert da.. wird wohl nicht so schlimm sein" worauf sich ein Gelber Sack und ein Eimer vom Hänger lösten und sich durch die Luft auf den Weg zum Erdboden machten. In dem Falle war es die B55. Kaum angekommen haben Chridtopher und ich auch schon wieder einige Insider gegründet (Privat sind wir ja auch lustig) und ich bald darauf die Treppe angekratzt. Es war ein sehr geiler Tag und ich hoffe Christopher erzählt euch alles, damit ich nicht die ganze Arbeit hab ;-)
in dem Sinne: See You Soon

tL.gaming | F!pS!e
30.3.06 00:11
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Seb / Website (31.3.06 17:53)
so ist das im leben der apachen.

aber nix desto trotz... ein glpck, dass es versicherungen gibt!


Multe / Website (7.4.06 15:59)
junge...... du bist echt der meister!!!! ich verbeuge mich vor dir in erfurchtsvoller stimmung. ich bete dich an. du bist einfach nur göttlich!!! *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung